Epilog, 08.09.2013; Von Dubai/ VAE nach Jena/ Thüringen

| 2 Kommentare

Epilog, Sonntag, 08.09.2013; Von Dubai/ VAE nach Jena Thüringen; Temperatur: 16 °C,
BPI: 4,0

“Affentheater”

Was für ein Auflauf bei unserer Ankunft in Jena. Über 100 Freunde und Bekannte hatten sich zum Empfang am Westbahnhof eingefunden, darunter die wilde, mit Bananen bewaffnete Affenbande unserer tapferen Frauen. Mit Schildern: “Affentheater – Vorbei”, oder auch “Die besten Affen und die größten Bananen gibt es zu Hause”.
P1210796
Vielen Dank für den tollen Empfang!

Auch in der Hauptstadt gab es ein Affentheater. Überraschenderweise sind dort aber die Bananen kleiner…
DSC_0590

 

Print Friendly

2 Kommentare

  1. Hechti

    Hallo Jungs,

    ich bin begeistert. Wieder eine famose Tour und auch diesmal nicht ohne Überraschungen ! Wäre so gern schon am ersten Tag dabei gewesen, aber…
    nun ja. So ises nun. Folgende Besonderheit ergibt sich aktuell für die 4
    Nachzügler. Die Botschaft DR Kongo, insbesondere die zuständige Dame
    für Visaanträge, akzeptiert unser Begleitschreiben nicht. Es ist ihr schleierhaft
    wie ihr euer Visum erhalten habt. Ich besorge jetzt mal schnell eine Proforma
    Hotelreservierung für uns, dann sollte alles gut gehen. Liebe Grüße aus Berlin

  2. Hechti

    Hey Guys ! Wir haben alle Visa zusammen und sind pünktlich am 17.08. in Entebbe … und ihr ? Herzliche Grüße

Hinterlasse eine Antwort