horda.jpg

Support

Bei der legendären Feuerland Alaska Reise dauerte es keine 14 Tage, bis zum ersten Mal eine elementare Frage aufkreuzte: Welchen Wochentag haben wir denn heute???

Das muss nicht sein. Wolltest  Du schon immer mal einen eigenen Feiertag haben? Änder unseren Tagesablauf, indem Du Dir einen der Reisetage kaufst. Das geht ganz einfach: Datum wählen, Feiertagsname auswählen und schon wird die ganze Reisegruppe einen Tag lang nur mit Dir beschäftigt sein. Denn dann heißt es auf einmal Montag, Dienstag, “Dein noch zu wählender Name”, Donnerstag…

Zur Auswahl stehen zwei Pakete:

Economy für 100 Euro:

Am von Dir bestimmten Tag erstellen wir ein von uns auf Dich abgestimmtes persönliches Foto an dem Ort, wo wir uns gerade befinden. Das kommt dann auch zeitnah per Post in der Größe von ca. 20×30 Zentimetern an Deine (vorher angegebene) Adresse. Außerdem erfolgt eine Benennung im Reisetagebuch und natürlich eine Huldigung beim abendlichen Zuprosten…

Business: 200 Euro, alles wie zuvor, aber…

… zusätzlich gibt es als Andenken an den Tag ein kleines Mitbringsel vom jeweiligen Ort. Du wirst zur Wiedersehensparty eingeladen, wo dann auch das Souvenir überreicht wird. Weiterhin erfolgt eine umfangreichere Benennung im Tagebuch und eventuell ein posting in der Presse, ob die dann was bringen, können wir jedoch Stand heute noch nicht garantieren. Garantieren können wir eine Huldigung beim Zuprosten über Kontinente hinweg, dass Dir auch hier die Ohren klingeln…

Machst Du mit? Beachtete bitte das Support-Menü. Dort gibt es das Formular zum Ausfüllen. Außerdem gibt es eine Übersicht der bereits belegten Tage…

Vielen Dank für Deinen Support!

Hinterlasse eine Antwort