cape2cape06

Feiertage

Während der Reise begehen wir folgende Feiertage:

05.07.2013 ist nicht nur Freitag, sondern auf Wunsch von Stefan Hartmann auch noch der Business “S 04-Tag”

06.07.2013 ist nicht nur Samstag, sondern auf Wunsch vom Cafe Schillerhof auch noch der Business “eis-am-stiel-tag

07.07.2013 ist nicht nur Sonntag, sondern auf Wunsch von Rudolf Saeltzer auch noch der Business “Ruditag”

08.07.2013 ist nicht nur Montag, sondern auf Wunsch der Kanzlei auch noch der Business “International Day”

11.07.2013 FLEBOMEDIKA / Händler BIOLITEC Baltikum

12.07.2013 ist nicht nur Freitag, sondern auf Wunsch von Falk Burkhardt auch noch der Business “Großer Burki Tag”

13.07.2013 ist nicht nur Samstag, sondern auf Wunsch des FC Carl Zeiss Jena auch noch der Economy Day “Der FCC. Fußball. Verrückt. Seit 1903!”

16.07.2013 PROMED / Händler BIOLITEC Ukraine

17.07.2013 ist nicht nur Mittwoch, sondern auf Wunsch von Daga Ossenbrink auch noch der Economy “Dagaday anstatt Dagaland”

18.07.2013 ist nicht nur Donnerstag, sondern auf Wunsch von Dirk Spörl auch noch der Business “Eine runde Sache Tag”

28.07.2013 ist nicht nur Sonntag, sondern auf Wunsch von Dr.med. B. Hahnemann auch noch der Business “Hähnchens day”

30.07.2013 ist nicht nur Dienstag, sondern auf Wunsch von Peter Heißler auch noch der Business “Tag der Freundschaft”

03.08.2013 ist nicht nur Samstag, sondern auf Wunsch von Leon Korth auch noch der Economy “Bye-Bye-Ferien-Day”

06.08.2013 ist nicht nur Dienstag, sondern auf Wunsch von Clemens Pagel auch noch der Economy “Gipfeltag”

07.08.2013 ist nicht nur Mittwoch, sondern auf Wunsch von Kaija Saeltzer auch noch der Business “Powerwomansday”

11.08.2013 ist nicht nur Sonntag, sondern auf Wunsch von Lutz Gründel  auch noch der Economy “MEBAtag”

13.08.2013 ist nicht nur Dienstag, sondern auf Wunsch von Hendryk Hinz  auch noch der Business “VILLIÉ-Tag”

14.08.2013 ist nicht nur Mittwoch, sondern auf Wunsch von Nina Lohse auch noch der Economy “Happy-NINA-Day”

16.08.2013 ist nicht nur Freitag, sondern auf Wunsch von Katrin Lohse auch noch der Economy “Augen auf Tag”

19.08.2013 ist nicht nur Montag, sondern auf Wunsch von Ralf Zelle auch noch der Economy “Zelle-Tag”

23.08.2013 ist nicht nur Freitag, sondern auf Wunsch von Steffen Radtke auch noch der Business “steffens jenawood day”

26.08.2013 ist nicht nur Montag, sondern auch noch Doppelgeburtstag, deshalb feiern wir Kaiserschwellung
bestehend aus dem Wunsch von Wilhelm Treffer der Economy “Kaisergeburtstag”
und dem Wunsch von Reinhard Hoffmann der Economy “Über die Schwelle Tag”

31.08.2013 ist nicht nur Samstag, sondern auf Wunsch von Ulla & Katrinchen auch noch der Business “Hobbitsday”

04.09.2013  ist nicht nur Mittwoch, sondern auch für unseren Kameraspender der Business Wo-Rü-GoPro-Day